Zum Hauptinhalt springen

Kontakt zur Bonner Pflegedienst GmbH

Die Pflege-Heros freuen sich auf Ihre Anfrage!

Hallo und herzlich willkommen im Hauptquartier des Bonner Pflegedienstes. Von hier aus fliegen unsere Pflege-Heros ihre Einsätze. Von ambulanter Pflege bis hauswirtschaftlicher Unterstützung ist alles dabei.

Sie haben eine Frage zu unseren Leistungen oder suchen einen Job als Hauswirtschafts- oder Pflege-Hero? Dann ist die Telefonnummer 0228-218 277 zwischen 8 und 14 Uhr genau die richtige! Natürlich antworten wir auch gerne auf Anfragen aus dem Kontaktformular.

Wir sind bereit für den nächsten Einsatz und freuen uns auf Anrufe und Nachrichten!

Ihre Daten

* Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.